Die Grünen in Piding können grundsätzlich mit dem Ergebnis der Ortsentwicklungs-planung für Piding zufrieden sein

Bedarfsgerecht und flächensparend sind die zwei wesentlichen Aussagen und das ist ganz im Sinn der Pidinger Grünen.

 

 

A8 - Sanierung und Ausbau der Autobahn

Das „Zwei-Park-Konzept“

Das 2-Park-Konzept schließt vorhandene Standorte (Inzell, Ruhpolding, Oberstdorf), die gerade mit erheblichen Steuergeldern wettbewerbstauglich gemacht werden aus.

Das Berchtesgadener Land ist nur eine Fussnote, ein Teil des Ice-Park-Munich.

Das IOC erhielt im Jahr 2008 von der Organisation „One World Trust“ den zweifelhaften Ehrentitel „intransparentestes Gremium der Welt“.

 

Das IOC diktiert Bedingungen, die Geschäftspartner im normalen Geschäftsleben weder fordern noch akzeptieren würden.

Im Klartext heißt das:

Alle Rechte beim IOC alle Pflichten bei den Ausrichterorten

 

Fläche sparend !

Piding schützen und jetzt Mitglied werden!

. . Presseecho:

BGLand24

Hier darf sich jeder hinter einem Decknamen verstecken und anonym kritisieren und polemisieren.

Leider kommt so keine sachliche Diskussion mehr zustande.